Karin Bobay

Ärztl. Dipl. Berufsmasseurin
in Weiterbildung zur Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Die Anatomie des Menschen fasziniert mich seit meiner Jugend. In dieser Zeit war ich sportlich sehr aktiv und lernte im Leistungssport das Zusammenspiel von Training, Ernährung und wichtigen Regenerationsphasen kennen. Meine Wettkampferfahrungen in der Leichtathletik zeigten mir, wie entscheidend eine professionelle Massage zur Leistungssteigerung und Erholung des Körpers beiträgt.

Nach meiner Aktivzeit als Wettkampfsportlerin war ich beruflich viel im Ausland. Im Jahre 2006 führte mein Weg nach Asien. Während meines dreijährigen Asienaufenthaltes erlernte ich verschiedene asiatische Massagetechniken. Zurück in der Schweiz bildete ich mich zur Gesundheitsmasseurin und anschliessend zur Ärztlich Diplomierten Berufsmasseurin weiter. Ich bin Krankenkassen anerkannt und befinde mich zurzeit in Weiterbildung zur Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TEN.

Ich liebe es Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen unterstützen zu können. Sei es im Sport, der Therapie oder im Wellness Bereich. Zusätzlich zu meinen medizinischen Fachkenntnissen liegen meine Stärken im individuellen Zusammenspiel von östlichen und westlichen Massagetechniken. Besondere Freude bereitet mir die Betreuung von Sportlerinnen und Sportler, der fachliche Austausch unter Berufskollegen und nebst gesunden auch kranke Menschen begleiten und unterstützen zu dürfen. Ihr individuelles Wohlbefinden und die damit verbundene Qualität der Behandlung stehen bei mir im Zentrum.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Karin Bobay
+41 44 552 02 03